Rallye News

Baumschlagers Start gesichert

Ein Mann, ein Wort, Raimund Baumschlager wird nächste Woche bei der Internationalen Wald-viertel-Rallye am Start sein.

<strong>Start frei:</strong> Mundl wird im Wald4tel starten

"Ich habe zu Beginn der Saison versprochen, alle Läufe zu fahren und das halte ich auch", sagte der Remus-Pilot, der dafür sein letztes Geld zusammengekratzt hat. Der BRR-Mitsubishi ist zwar nach dem Crash in Admont noch immer eine 'Baustelle', doch Baumschlager, der seit der OMV-Rallye als Staatsmeister fest steht, ist sicher, dass das Meister-auto nächste Woche wieder in Bestform am Start sein wird. Auch wenn noch einige Teile fehlen.

 

"Die bestellten Ersatzteile von Ralliart Deutschland sollte schon in der BRR-Werkstätte in Michel-dorf sein, sind aber auf dem Weg irgendwo hängengeblieben", erklärte der Österreicher.

 

Der EM-Lauf im Waldviertel (Koeffizient 5) wird am 7. November in Horn gestartet. Zieleinlauf ist am 8. November wieder in Horn.

« zurück