Rallye Wartburg

Aufatmen in Eisenach

Große Erleichterung herrscht bei den Machern der Rallye Wartburg, nachdem Armin Schwarz seine Baja300-Powerdays um eine Woche verschiebt.

<strong>ZUFRIEDEN:</strong> Die Rallye Wartburg muss sich die Fans nicht mit den Baja300-Powerdays teilen

Die Entscheidung, im Sommer entweder zur Wartburg-Rallye, oder zu den Baja300-Powerdays zu reisen, wurde dem geneigten Rallyefan genommen. Armin Schwarz verlegte die zweite Ausgabe seines Motorsportspektakels in der Lausitz eine Woche nach vorn (24.-25.07.).

 

In Eisenach herrscht jetzt große Erleichterung, denn nun gilt Anfang August das ganze Interesse wieder der Wartburg-Rallye, es sei denn, man reist nach Finnland zum WM-Lauf. "Wir sind natürlich sehr erfreut über diese Nachricht", erklärte Thomas Gimm, Pressesprecher des MC Eisenach. "Es zeigt das Armin eben ein Sportsmann ist und auch wirklich an einer konstruktiven Lösung interessiert war. Vielen Dank dafür."

 

Doch die nächste Terminkollision kommt bestimmt. Am 18. und 19. Juni findet die Thüringen-Rallye statt. Gleichzeitig soll rund um Zwickau aber auch die Premiere der neuen Histo-Rallye "Legend of Speed" stattfinden.
 

GALERIE:Die Bilder der Wartburg-Rallye 2009...

 

« zurück