- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Rallye Monte-Carlo
Auch 2026 findet die Rallye Monte Carlo traditionell im Januar statt und eröffnet die Saison der Rallye Weltmeisterschaft. Als älteste und preisträchtigste Rallye ist sie nicht nur für Fahrer ein absolutes Muss, sondern ebenso für Fans.
Seit mehr als einem Jahrhundert ausgetragen, kann die „Monte“ auf eine lange Geschichte mit zahlreichen Siegern zurückblicken. In den vergangenen Jahren sicherten sich unter anderem Sebastien Ogier (Volkswagen, Ford, Citroën) und Sebastien Loeb (Citroën) die begehrte Trophäe. Unvergessen sind die Siege von Walter Röhrl.
Im Anschluss an die moderne Rallye Monte Carlo findet die Rallye Monte Carlo Historique statt, die an die historische Sternfahrt erinnern soll.
22.01. – 25.01.
VIDEO: Crash Teemu Suninen
21. Januar 2021
VIDEO: Die Fahrer beim Monte-Recce
20. Januar 2021
Ilka Minor: Monte startet positiv negativ
20. Januar 2021
VIDEO: Best of Tests Rallye Monte Carlo
19. Januar 2021
VIDEO: M-Sport Greensmith Test Rallye Monte Carlo
17. Januar 2021
VIDEO: M-Sport Testfahrten Rallye Monte Carlo
16. Januar 2021
VIDEO: M-Sport Test Rallye Monte Carlo
15. Januar 2021
VIDEO: Rallye Monte Carlo Action
15. Januar 2021
VIDEO: Sebastien Ogier – Test Rallye Monte Carlo II
13. Januar 2021
Ogier-Unfall überschattet Monte-Testfahrten
13. Januar 2021









