Rallye News

Zweite Runde im Suzuki-Cup

Die Saarland Rallye am kommenden Wochenende ist gleichzeitig der zweite Lauf zum SUZUKI IGNIS RALLYE CUP - powered by KKL.

<strong>Zweite Runde:</strong> Im Saarland will der Suzuki-Cup auftrumpfen

Alle sechs SUZUKI IGNIS werden am Start sein, so auch der noch beim Auftakt in Zwickau fehlende Pole Adam Bezlapowicz. Heißer Favorit auf den Sieg ist natürlich Michael Fröhlich, er kennt die Rallye als Mitorganisator und "Anwohner" natürlich bestens. Aber auch Niklas Birr ist die Rallye schon gefahren und bringt einen Punktevorsprung von 6 Zählern mit, da die Sachsenring-Rallye als Doppelveranstaltung gewertet wurde und er dort zweimal gewinnen konnte.

 

Unterstützt wird dieser Lauf von den dort ansässigen Suzuki Händlern Kartes in Leebach sowie Firma Enzweiler aus Merzig, welche die Preisgelder in Höhe von 350,- Euro für die 3 Erstplatzierten gesponsort haben. Außerdem gibt`s Motivation pur für alle - der Preis für den Cup-Sieger, eine Suzuki GS 500 F ist am Stand des Suzuki IGNIS Cup`s ausgestellt !

 

"Ein Super-Ergebnis wäre natürlich wieder, wenn alle Ihren 'Suzi' ins Ziel bringen, dann gibt's am Samstag Abend Freibier!", so Organisator Veit König.

 

Alle Infos zum Cup: [URL]www.suzuki-motorsport.de[/URL]

« zurück