Rallye News

Wer hat diesmal die Niere vorn?

Am Samstag, den 18.10.2003 ist es wieder soweit. Die Piloten der IG 318is geben sich ein Stelldichein auf dem Truppenübungsplatz in Daaden.

<strong>Drift frei:</strong> Wer gewinnt bei der Siegerland-Westerwald?

Thomas Kleinwächter, der sich schon bei dem letzten lauf in Koblenz die Meisterkrone 2003 sicherte wird nicht an den Start gehen, ebenso wie Sven Hasselbach, der in der Kürze der Zeit kein neues Fahrzeug ? nach seinem Unfall vor wenigen Wochen ? aufbauen konnte.

 

In der Abwesenheit der beiden Erstplazierten wird aber keineswegs Langeweile aufkommen. 'Senior' Andreas Gerst (seit Donnerstag 30jährig) brennt auf seinen zweiten 318is-Erfolg, wird aber in Thorsten Stendebach, dem anerkannten ?Siegerland-Westerwald?-Experten einen harten Gegner finden. Voller Kampfgeist treten aber auch wieder Horst-Lars Müller, Gerd Wolf und Marco Walz, der die letzten beiden Veranstaltungen ausfallen lassen musste, an.

 

Eine zusätzliche Motivation für alle wird Rainer Keck im Volvo sein, dieser konnte diese ultraschnelle Schotterrallye - allerdings auf einem Ford Escort Cosworth - schon zweimal als Gesamtsieger beenden. Wer letztlich die ?Niere? vorne haben wird, entscheidet sich am Samstag; nach der Rallye stehen auch alle Teilnehmer für Fragen zur Verfügung, denn die nächste Saison ist schon in Vorbereitung und weitere Teilnehmer sind stets willkommen.

 

Weiter Infos unter: [URL]www.ig318is.de[/URL]

« zurück