Rallye News

Wallenwein: Letzter Start im Evo

Am kommenden Wochenende startet Sandro Wallenwein in Freisen zum letzten Mal auf seinem Mitsubishi Evo VII. Im kommenden Jahr sind deutliche Änderungen geplant.

<strong>LETZTER EINSATZ:</strong> Sandro startet zum letzten Mal im Evo7

"Ein bedeutender Zulieferer möchte noch verschiedene Teile für die Saison 2006 testen. Da bot sich der Start bei dieser Veranstaltung an. So viel ich weiß, werden sogar Streckenabschnitte der Rallye Deutschland gefahren. Somit können wir unter Wettbewerbsbedingungen auf anspruchsvollen Strecken die Neuentwicklungen ausgiebig unter die Lupe nehmen", erklärt Wallenwein.

 

"Zwar wollen wir primär Erfahrungen mit den neuen Produkten sammeln, doch werden wir sicherlich auch auf die Zeiten schauen und den Fans eine spektakuläre Show liefern", freut sich Sandro auf die bevorstehende Rallye.

 

Für die Saison 2006 führt das Team von Wallenwein Rallye Sport bereits fleißig Gespräche mit verschiedenen Herstellern. Mit welchem Fahrzeug man zukünftig an den Start gehen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig offen, aber eines steht bereits fest: "Wir werden auf jeden Fall mit einem Top-Fahrzeug in Deutschland und im benachbarten Ausland an den Start gehen", so die Aussage von Teamchef Thomas Wallenwein.

« zurück