Rallye News

Vorschau Rallye Warstein

Die "31. Rallye durchs Warsteiner Land" und die "4. ADAC Bierparadiesrallye" nehmen konkrete Formen an. Ausschreibungen und Nennformulare sind jetzt online.

<strong>Startklar:</strong> Die Doppelveranstaltung rund um Warstein

Am 05. Juni ist es wieder soweit. Dann findet die "31. Rallye durchs Warsteiner Land" und die "4. ADAC Bierparadiesrallye" statt. Bereits im vergangenen Jahr hatte die westfälische Doppelveranstaltung mit 94 Startern einen unerwarteten Zuspruch gefunden. Um die Attraktivität und den Ablauf der Rallye weiter zu verbessern, gab es einige Umstrukturierungen im Organiationsbereich.

 

Mit wahrscheinlich sechs selektiven Wertungsprüfungen pro Veranstaltungen bieteten die Rallyes einmal mehr die Grundlage für tollen Sport. Besonderheit für alle Zuschauer: Vom Rallyezentrum kann man zwei Prüfungen einsehen und ein weiterer Rundkurs ist ebenfalls fest geplant und wird später bekanntgegeben.

 

Alle "Entwicklungsschritte" sowie Ausschreibungen und Nennformulare sind in unter der bekannten Internetseite [URL]www.rallye-warstein.de[/URL] einzusehen bzw. zu erhalten.

« zurück