Rallye News

Vorschau Rallye Race Gollert

Schon in zwei Wochen ist es soweit: Der dritte Rallye Race Gollert findet am 09.11. rund um das thüringische Ruhla statt. Erstmals wird die Rallye jetzt als vollwertige 'Rallye 200' gefahren. Für Zuschauer und Teilnehmer bedeutet dies, daß nun sechs Wertungsprüfungen über zwei Strecken gefahren werden und somit den ganzen Tag über volle Rallyeaction an der Strecke angesagt ist.

Erstmals wird der 'Rallye Race Gollert' als vollwertige 'Rallye 200' gefahren.

Der Motorsportclub Eisenach e.V. im ADAC als Veranstalter des Rallye Race Gollert versüßt den Teams den Saisonabschluss mit zwei hochanspruchsvollen Traditionsstrecken. Zur bereits bewährten Wertungsprüfung von Etterwinden nach Ruhla kommt nun noch die ebenso höchst anspruchsvolle Wertungsprüfung von Kupfersuhl nach Etterwinden, die Fans und Teilnehmer sicher schon bei der ein oder anderen Rallye Wartburg der letzten Jahre vermisst haben.

 

"Der 3. Rallye Race Gollert stellt eine vollkommen neue Zeitrechnung für unsere kleine Veranstaltung dar", so Veranstaltersprecher Daniel Lesser, "denn als echte National B Veranstaltung wird hier eine Menge geboten."

 

Mit rund 60 Teilnehmern rechnet der MC Eisenach. Fans können die Teilnehmer beim Start am Samstag, dem 09.11. um 13.00 Uhr am Schützenhaus in Ruhla zujubeln. Danach werden die sechs Wertungsprüfungen gefahren, bis die Teilnehmer ab 17.13 Uhr wieder im Schützenhaus ? welches auch als Rallyezentrum dient ? eintreffen.

 

Weitere Informationen zu dieser Veranstaltung unter [URL]www.mc-eisenach.de[/URL]

« zurück