Bewerben bis 1.12.

Stilo-Fahreraktion 2010

Auch dieses Jahr hat Stilo in Deutschland, vertreten durch die Firma Löffelsender in Hennef, wieder eine Fahreraktion 2010 ausgeschrieben.

<strong>JETZT BEWERBEN:</strong> Stilo unterstützt auch 2010 wieder die Aktiven

Dabei können sich Fahrer in den Automobilmotorsportdisziplinen Slalom, Rallye und Rundstrecke (sowohl Formel als auch Tourenwagensport) um mit Materialunterstützung bewerben.


Bewerbungen können bis zum 01.12.2009 eingereicht werden. So kann die Entscheidung noch in diesem Jahr gefällt werden und auch bei einem frühen Saisonstart sind die Helme dann pünktlich bei den Fahrern. Bewerben können sich alle deutschen Lizenznehmer, die 2010 eine gesamte Saison in einer Klasse bestreiten. Wer bald einen schicken Stilo-Helm tragen möchte, schreibt einfach eine Mail an 2010@stilo-helme.de, mit der Angabe der bisherigen Erfolge und den Planungen für die Saison 2010.


Stilo wurde 1999 von Ludovico Fassitelli, einem erfolgreichen italienischen Rallyefahrer, gegründet. Er wollte mit seinen mehr als 15 Jahren Erfahrung im Cockpit einen Helm schaffen, wie ihn Fahrer und Beifahrer gerne hätten: bequem, dabei sicher, und mit einem Intercomsystem, das eine hervorragende Verständigung zwischen Fahrer und Beifahrer ermöglicht. Dies ist ihm gelungen: Sein WRC Helm wurde im Rallye- und Rallye Raid-Bereich ein Riesenerfolg.


Mittlerweile hat Stilo mit Sebastian Loeb sechs Rallyeweltmeistertitel eingefahren, die beiden letzten mit dem Kohlefaserhelm ST4, dem ersten Helm mit integriertem Trinksystem. Immer noch ist dieser Helm der leichteste Integralhelm auf dem Markt. Für 2010 wurde der weltweit erste Jethelm mit FiA 8860-2004 Homologation vorgestellt, der WRC Des 8860.


Weitere Infos auf www.Stilo-Helme.de

« zurück