rallyesprint.eu verlegt Termin

Die Premiere des rallyesprint.eu im vergangenen Herbst sorgte für viel Beifall in der Szene. Jetzt wollen die Macher die Fans noch mehr einbinden.

7. Juli 2007

Michael Heimrich

„Von Fans für Fans!“ – Mit diesem Motto fand im letzten Jahr zum ersten Mal der „rallyesprint.eu“ im hessischen Vogelsbergkreis statt und begeisterte auf Anhieb Zuschauer und Teilnehmer.

Über 11.000 Fans strömten an beiden Tagen an die Strecke, dessen Herzstück ein Mini-Motodrom war. „Eine Rallye ohne Zuschauer ist keine Rallye. Wir wollen die Zuschauer zur Rallye bringen, das ist unser Ziel“, so Initiator Jürgen Stehr.

Um für noch mehr Begeisterung zu sorgen, plant der Hesse bereits einige Veränderungen seiner Veranstaltung. Wichtigster Punkt: Die Verlegung vom kühlen Herbst auf das erste August-Wochenende (3.-4.8.). Gleichzeitig will Stehr noch mehr auf die Wünsche der Zuschauer und Teams eingehen.

„Wir wollen diese in die Vorbereitungen mit einbeziehen“, erklärte der Hesse. „Daher freuen wir uns über jede Idee und Anregung, wie wir diese Veranstaltung noch besser machen können.“

Infos zum rallyesprint.eu 2006: [URL]www.rallyesprint.eu[/URL]

Aktuelle Schlagzeilen

ADMV-RM & Schotter-Cup

Roland-Rallye mit Trio-Infernal

/

14. April 2026

Sieg für Katsuta

Video: Best of Rallye Kroatien 2026

13. April 2026

Dramatisches Finale

Video: Rallye Kroatien – Tag 3

12. April 2026

Erster WRC2-Erfolg für Lancia

Neuville verliert Kroatien-Sieg auf letzten Metern

12. April 2026

ÖRM 2026

Wagner gewinnt auch Lavanttal-Rallye

/

11. April 2026

Turbulente Etappe

Video: Rallye Kroatien 2026 – Tag 2

11. April 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.