Fest zum Saisonende

rallyesprint eu - Der Vierte!

Vor vier Jahren wurde Idee von Jürgen Stehr zum ersten Mal Wirklichkeit, ein großes Rallyefest mitten in Deutschland zu feiern.

<strong>RALLYEPARTY:</strong> Jürgen Stehr lädt Ende Oktober wieder ein

Mittlerweile ist der rallyesprint.eu zum Saisonabschluss schon Kult geworden, und viele möchten bei der größten Rallyeparty Deutschlands dabei sein. Auch die Politik läßt sich vom rallyesprint.eu-Fieber inspirieren. Regierungspräsident Dr. Lars Witteck hatte während des 7. ADAC Lahnsprints in Heuchelheim die Möglichkeit bei Jürgen Stehr im Mercedes 500 SL mitzufahren. Dr. Witteck war so begeistert vom Rallyesport, dass er sich entschloss die Schirmherrschaft für den rallyesprint.eu zu übernehmen. Er wird am Freitag, den 30.Oktober den 4. rallyesprint.eu eröffnen und wieder auf dem heißen Sitz neben Jürgen Stehr Platz nehmen.

 

Dass man bei den Verantwortlichen des rallyesprint.eu auch die soziale Seite nicht vergisst, sieht man daran, dass 1.000 Euro für die Kinderkrebsstation der Uni Giessen  gespendet wurden. Herrmann Gassner jun. und Jürgen Stehr überreichten den Scheck dem Leiter der Station, Herrn Professor Reiter. Der Betrag kam durch Einnahmen zusammen, die die Fans im letzten Jahr für die Mitfahrt in einem Rallyeboliden bezahlten. Auch in diesem Jahr werden die Mitfahrgelegenheiten wieder angeboten. Und ebenfalls wie im vergangenen Jahr wird wieder eine größere Gruppe behinderter Kinder mit ihren Betreuern Gäste der Veranstaltung sein.

 

„Wir wollen nicht zu viel versprechen, aber es wird einige Überraschungen geben“, so Jürgen Stehr zum rallyesprint.eu 2009. Eines ist schon absolut sicher: Man darf wieder jede Menge Spaß und Action sowohl für die Fahrer als auch für die zahlreichen Fans erwarten.


Mehr Infos unter www.rallyesprint.eu

« zurück