HJS-DRC

Rallye Race Gollert muss abgesagt werden

Die weiterhin geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie sorgen für weitere Absagen in der Szene. Nun trifft es das Rallye Race Gollert – Auftakt der Region Nord im HJS DMSB Rallye Cup.

Eine Entspannung der Lage ist noch nicht in Sicht und mit Einführung des neuen Infektionsschutzgesetz („Corona-Notbremse“) werden die Herausforderungen für Veranstalter nicht einfacher. Nachdem bereits in Sulingen das Handtuch geworfen wurde, trifft es nun die RSG Mosbach, die heute ihr für 5. Juni geplantes Rallye Race Gollert absagen.

Diese Entscheidung betrifft auch die Planungen im HJS DMSB Rallye Cup (HJS-DRC) Region Nord. Hier findet der Saisonstart nun erst Anfang Juli bei der Rallye Ostwestfalen statt.

Bei der RSG Mosbach hofft man nun auf den Herbst. Dort will man mit dem „Gollert-Sprint“ für etwas Action sorgen.

Kalender HJS DRC Region Nord

05.06. Rallye Race Gollert / ABGESAGT
03.07. Rallye Ostwestfalen
07.08. Holsten Rallye
18.09. Rallye Hinterland
02.10. Rallye Wartburg
30.10. Rallye Atlantis

« zurück