Rallye News

Rallye-Action "Nürnberger Land"

Zwei Wochen nach Ostern findet zum 13. mal die Rallye durch's Nürnberger Land, organisiert von der Veranstaltergemeinschaft 1.AC Altdorf / MC Lauf, statt.

<strong>Rallye-Action:</strong> Am 24. April startet die "Rallye durchs Nürnberger Land"

Die "Rallye durchs Nürnberger Land" zählt auch dieses Mal wieder zu zahlreiche Meisterschaften und Pokalserien, unter anderem zum Deutschen Automobil-Rallye-Pokal Region Süd, zur Bayerischen BMV Rallye-Meisterschaft und Fränkische Rallye-Meisterschaft sowie zu sieben weiteren Meisterschaften.

 

"Es darf wieder mit einem großen Starterfeld und Spitzenfahrern aus ganz

Süddeutschland gerechnet werden", freute sich der Veranstalter. In den letzten beiden Jahren konnten die Gesamtsieger die Rallye nur mit weniger als einer Sekunde Vorsprung für sich entscheiden. Deshalb wird es garantiert auch in diesem Jahr wieder spannenden Rallyesport geben.

 

Start ist am Samstag, den 24. April 2004 um 12.01 Uhr in Schnaittach

(Autobahn A 9, Ausfahrt Schnaittach). Die Fahrer werden anschließend sieben WP´s absolvieren. In diesem Jahr wird es wieder einen neuen zuschauerfreundlichen, weit einsehbaren, Rundkurs geben.

 

Zentraler Punkt ist das Rallyezentrum im Badsaal in Schnaittach. Hier findet auch ab 19.00 Uhr die Rallye-Party mit aktuellen Videofilmen vom Tage, brasilianischer Sambagruppe, mit anschließender Siegerehrung statt. Auf ein kommen als Fahrer oder Zuschauer würden wir uns sehr freuen !

 

Viele weitere Informationen, Ausschreibung, etc. gibt es auf der Rallye-Hompage: [URL]www.ac-altdorf.de/rallye[/URL]

« zurück