Rallye News

Neuer Gesamtsieger gesucht

Nach jahrelanger Erfolgsserie des Thüringer Volkswagen Piloten Heiko Scholz werden nun zum 7. Rallye Race Gollert 2006 wieder Siegertypen gesucht!

<b>Neuer Gesamtsieger gesucht!</b> Wer stellt sich?

Lediglich einmal konnte die Erfolgsbilanz des Ruhlaer Heiko Scholz im Thüringer Wald durch seinen Dauerrivalen und ebenfalls Lokalmatador Denis Schüssler unterbrochen werden, welcher 2001 die Nase seines damaligen Opel Corsa A ganz vorne hatte. Nun sucht das Organisationskomitee des 7. Rallye Race Gollert 2006 am 4. November 2006 einen Herausforderer für den Thüringer Lokalmatadoren.

 

Auch in diesem Jahr stehen den Piloten wieder die berüchtigten und anspruchsvollen Wertungsprüfungen im Thüringer Wald bevor. Rund 26 Kilometer Wertungsprüfung gilt es, am 04. November 2006, auf den abwechslungsreichen Asphaltstraßen hoch hinauf zur ehemaligen Bergrennstrecke ?Gollert? zu bewältigen.

 

Die beiden Prüfungen auf Bestzeit wurden in vergangenen Jahren zu Rallye Wartburg bereits durch die internationalen Piloten aus ganz Europa bewältigt und sind im Laufe der Jahr zu einem würdevollen Jahresabschluss für Teams und Fans aus dem ganzen Mitteldeutschen Raum geworden. Die Zahl der Piloten steigt stetig und bestätigt den Fans und Organisatoren Jahr für Jahr den Erfolg und die Attraktivität der kleinen aber überdurchschnittlich anspruchsvollen Rallye200 mit Start und Ziel im thüringischen Thal bei Eisenach.

 

Doch auch in diesem Jahr wird die entscheidende Frage wieder heißen, wer am Besten mit den wechselhaften und unvorhersehbaren Bedingungen im Thüringer Wald zu Recht kommt und den anderen Piloten das Wasser auf den WP´s abgraben kann.

 

Infos, Ausschreibung und Nennformular zum 7. Rallye Race Gollert 2006 unter [url]www.mc-eisenach.de[/url]

« zurück