20. Oktober

Kompakte "Fränkische Schweiz"

Die 33. Auflage des nordbayerischen Klassikers „ADAC Rallye Fränkische Schweiz“ wird in diesem Jahr wesentlich kompakter ausfallen, aber dennoch dem hohen sportlichen Anspruch gerecht bleiben.

<strong>STARTKLAR:</strong> Am 20. Oktober findet die Rallye Fränkische Schweiz statt

So finden sich vier verschiedene Wertungsprüfungen im Roadbook, die in gewohnter Manier nur ein Mal gefahren werden. Die Länge der Wertungsprüfungen variiert zwischen 7 und 10 Kilometern (insgesamt 33,8 km), der Schotteranteil liegt bei genau 10 Prozent.

 

Der Veransalter erwartet ein gewohnt starkes Teilnehmerfeld, das auf 140 Teams begrenzt ist. Die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen, die Genehmigung liegt bereits vor.

 

Weitere Infos unter www.msc-fr-schweiz.de

 

« zurück