Rallye News

IG 318is: Drift frei!

Nach langer Durststrecke, geht die 'Die IG 318is' am 2. August endlich wieder auf Punktejagd in der Eifel.

<strong>Man drift sich:</strong> Endlich startet die IG 318is wieder

Die Pause nach der letzten Veranstaltung haben einige Teams genutzt um ihre Fahrzeuge weiter zu optimieren. Die beiden Initiatoren der IG, Andreas Gerst und Thomas Kleinwächter haben sich auf optisches Tuning beschränkt und treten mit einem neuem Fahrzeugdesign an, wohingegen Horst-Lars Müller noch mal in die ?vollen? Griff und seinen BMW mit anderer Sperre (jetzt 75% statt 25%) und Servolenkung bestücken ließ, um seiner Drohung ?... ich fahr Euch allen den Kofferraum ab ...? Nachdruck zu verleihen.

 

Thorsten Stendebach machte bei der letzten Veranstaltung mit super Zeiten auf sich aufmerksam und gilt als einer der heißesten Anwärter auf einen der vorderen Plätze, vielleicht schafft er es ja auch, sich bei dem 7. Lauf der IG als vierter Fahrer in die Siegerliste eintragen zu können.

 

Aber auch die anderen Starter ? in Oberehe gehen 15 IG-Teams an den Start - wollen hierbei auch wieder ein Wörtchen mitreden, speziell Gaststarter Klaus Osterhaus will als bekennender Asphalt-Spezialist alles geben. Bei allem Siegeswillen und Einsatzfreudigkeit der Teilnehmer steht jedoch das Erleben des Rallyefeelings im Vordergrund. Besonders hier in Oberehe wollen alle Teams eine gute Show bieten und kräftig feiern.

« zurück