Über 107 Starter

Gollert mit Rekord-Nennungen

Zur 11. Ausgabe des Rallye Race Gollert ist volles Haus angesagt. Bereits 107 Nennungen umfasst die Nennliste des Thüringer Saisonabschluss.

<strong>BELIEBT:</strong> Das Rallye Race Gollert etabliert sich als Saisonabschluss in der 200er-Szene

Mit einem solchen Ansturm hatte in diesem Jahr keiner gerechnet. 107 Nennungen gingen im Rallyebüro des 11. ADAC Rallye Race Gollert 2010 bei der RSG Mosbach ein. Ein Erfolg den man durchaus auf die tadellose Veranstaltung im Vorjahr, erstmals in den Händen der RSG Mosbach, zurückführen kann. 

  

Hochkarätige Starter aus der deutschen Rallyeszene feiern in diesem Jahr Ihren Saisonabschluss beim Rallye Race Gollert. Nur noch acht freie Startplätze hat die RSG Mosbach noch zu vergeben. Nie war ein Andrang auf das Rallye Race Gollert so enorm.

 

Los geht es am Freitag, 5. November mit der freiwilligen Abnahme in Wutha-Farnroda. Ehe am Samstag die Wertungsprüfungen rund um den Rennsteig unter die Räder genommen werden, wird der offizielle Ehrenstart an der Hörselberghalle in Wutha-Farnroda  zelebriert. Hier gehen die Teams auf die sechs bekannten Wertungsprüfungen aus dem Vorjahr.

 

Weitere Infos unter: www.RSG-Mosbach.de

 

« zurück