Rallye News

Duell der Co-Piloten

Mit einem Duell der Sonderklasse startet der Suzuki Rallye Cup in die neue Saison. Manfred Hiemer und Andy Schulz treten im direkten Vergleich bei der Rallye Oberland an.

<strong>DUELL:</strong> Manfred Hiemer tritt gegen Andreas Schulz an

Vertauschte Rollen im Suzuki Rallye Cup. Beim Saisonauftakt im bayerischen Oberland (10. bis 11. März) stehen diesmal nicht bekannte Rallyecracks im Mittelpunkt des Interesses, sondern ihre Beifahrer. In Schongau kommt es zum Schlagabtausch zwischen Dakar-Profi Andy Schulz und Manfred Hiemer.

 

"Ich freue mich auf das Duell mit Andy. Das wird bestimmt eine Mordsgaudi", fiebert Manfred Hiemer dem Auftritt im kleinen Suzuki entgegen. Aussagen über seine Chance im Duell der Co-Piloten vermeidet er jedoch. "Zum letzten Mal bin ich mit 18 eine Rallye selber gefahren. Aber gut ist die leider nicht ausgegangen."

 

Der Startschuss zur Rallye Oberland fällt am 10. März. Dann steht um 19:03 Uhr der Zuschauerrundkurs in Altenstadt auf dem Programm. Nach insgesamt 124.32 Wertungskilometer werden die ersten Fahrer am Samstag gegen 17:21 Uhr im Ziel erwartet.

 

Mehr Infos unter: [URL]www.rallye-oberland.de[/URL]

« zurück