Rallye News

Dobberkau will um Sieg kämpfen

Olaf Dobberkau will bei der anstehenden Wartburg-Rallye um den Gesamtsieg kämpfen und damit eine Lücke in seiner Pokalsammlung schließen.

<strong>Sieg als Ziel:</strong> Olaf Dobberkau startet bei der Wartburg-Rallye

Am kommenden Wochenende glühen die Asphaltpisten rund um die Wartburgstadt Eisenach wieder auf. Bei der gleichnamigen Rallye gehen insgesamt 98 Team an den Start, darunter auch das Prorallye-Team rund um Olaf Dobberkau, der mit Co-Pilot Matthias Dorl um den Platz an der Sonne kämpfen will.

 

"Die Startnummer 2 ist für uns eine große Herausforderung und wir hoffen uns hier wieder sehr gut zu platzieren", erklärt der Schleusinger. "Klassensiege haben wir in Eisenach schon einige errungen, aber ein Pokal für den Gesamtsieg fehlt uns noch in unserer Sammlung."

 

Los geht es am kommenden Samstag, um 08.01 Uhr. Wer mehr Infos über die Rallye wissen will, sollte auf die offizielle Homepage des Challenge-Lauf klicken. [URL]www.rallye-wartburg.de[/URL]

« zurück