Armin Schwarz lädt Talente zum R1- und R2-Testen ein

Lust einen modernen Ford Fiesta R2 und R1 zu testen? Armin Schwarz bietet Anfang November die Möglichkeit für Proberunden in seinem Schottergelände ‚Area39‘ nahe Oschersleben. Sogar ein Fiesta R5 steht zur Verfügung.

4. Oktober 2019

Michael Heimrich

Mit dem neuen Ford Fiesta R1 und R2 bietet M-Sport aktuelle Einstiegsfahrzeuge für aufstrebende Talente. Damit interessierte Fahrer die Autos näher kennenlernen können, bietet M-Sport zusammen mit Armin Schwarz einen Testtag in der ‚Area39‘ nahe Oschersleben an. Wer möchte, kann auch einen Fiesta R5 probefahren.

„Deutschland war schon immer ein großer Markt für Motorsport und es ist toll, dass wir die Möglichkeit haben, unsere neuesten Fiestas den besten Talenten vorzustellen“, erklärte Maciej Woda, Chef von M-Sport Polen und blickt bereits in die Zukunft: „Unsere Firma in Krakau liegt perfekt, um Rallyeprojekte- und Programme in Deutschland zu unterstützen.“

Der M-Sport-Testtag findet am 9. und 10. November in der Area39 (39397 Gröningen, Nienhagener Straße 5) statt. Wer daran teilnehmen möchte, meldet sich unter offroad@area39.de oder 0151/18351639 an.

Aktuelle Schlagzeilen

Schotter-Cup

Video: Roland-Rallye 2026

19. April 2026

Ravenol Deutscher Rallye Cup

Ostalb-Rallye: Griebel ohne Konkurrenz

19. April 2026

Histo-Highlight

Eifel Rallye Festival: Gipfeltreffen der Gruppe-B-Boliden

19. April 2026

Rally Islas Canarias

Neuville: „Wollen alle wieder stolz machen“

18. April 2026

Histo-EM

François Delecour begeistert vom Peugeot 306 Maxi

18. April 2026

Entwicklung WRC 2027

Tänak kehrt als Toyota-Testfahrer zurück

17. April 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.