Rallye News

Alex Knauer top motiviert

Alex Knauer will bei der dritten Runde des ADAC Rallye Junior Cup seine Position in der Gesamtwertung verteidigen, rechnet aber mit einer schwierigen Rallye.

Alex Knauer top motiviert

"Die Vorbereitungen für die Rallye Vogelsberg sind abgeschlossen, mein Team und ich sind gut vorbereitet für diese Veranstaltung", erklärte der Junior. "Nachdem ich die Rallye Ostbayern mit einem guten 4. Platz in der Cup-Wertung beenden konnte, liege ich nun auf dem dritten Gesamtrang und bin damit bester Rookie."

 

Für Alex steht ausser Frage, dass er diese Position halten will. "Ich möchte meinen 3. Gesamtplatz gerne verteidigen, aber die Rallye Vogelsberg ist eine sehr anspruchsvolle und lange Veranstaltung, daß mußte ich letztes Jahr am eigenen Leib spüren, mit einem Ausfall auf der WP Kleba", so der 20-jährige.

 

Wie spannend der Junior-Cup in diesem Jahr ist, weiß der Polo-Pilot und gibt die Taktik klar vor: "Die ersten zwei Läufe des Junior Cup haben gezeigt, daß man sich auf gar keinen Fall eine Nullrunde leisten kann. Deswegen heißt meine Devise 'ankommen' und Punkte sammeln."

 

Weitere Infos über Alex gibt es unter [URL]www.alexknauer.de[/URL].

 

[b][URL]www.xenon-light.de[/URL][/b]

Die erfolgreichste und einzige Xenon - Nachrüstung für den Motorsport und die Straße. Jetzt hier klicken!

« zurück