Rallye News

Alex Knauer: "Ergebnis läßt hoffen"

Die Rallye Oberland bedeutete für Alex Knauer den Start in die Rallye-Saison 2003, in der er den ADAC Junior Cup, sowie die Südbayrische Meisterschaft bestreiten wird. Mit dem Ergebnis zeigte sich der 20-jährige zufrieden.

Alex Knauer: "Ergebnis läßt hoffen"

"Ich konnte auf den Freitagsprüfungen, die drittschnellsten Zeiten fahren, obwohl die von mir gewählte Fahrwerkseinstellung nicht optimal war und die Reifen auch nicht meinen Vorstellungen entsprachen", erklärte Alex.

 

Hecktisch ging es dann am zweiten Tag zur Sache. "Am Samstag bin ich auf den Wildsteigprüfungen auf, vor mir gestartete, Teilnehmer aufgelaufen und einen Seat mußte ich sogar anfahren, um mich bemerkbar zu machen, aber nach diesem kurzen Blechkontakt war der Weg dann frei", so der Polo-Pilot.

 

Am Ende konnte Alex dann einen sehr guten 5. Platz in der Endwertung des ADAC Junior-Cup feiern. "Es war mein erster Einsatz mit dem Polo Gr. N und ich muß jetzt damit beginnen den Polo zu verstehen und auf meine Bedürfnisse an zu passen", erklärte der 20-jährige. "Wir sind mit dem ersten Ergebnis super zufrieden und hoffen für die Zukunft darauf aufbauen zu können."

 

Weitere Infos über Alex gibt es unter [URL]www.alexknauer.de[/URL].

 

[b][URL]www.xenon-light.de[/URL][/b]

Die erfolgreichste und einzige Xenon - Nachrüstung für den Motorsport und die Straße. Jetzt hier klicken!

« zurück