Saison 2017

ADAC Stiftung Sport: Griebel, Tannert und Knof werden gefördert

Auch im kommenden Jahr können Marijan Griebel, Julius Tannert und Philipp Knof auf die Unterstützung durch die ADAC Stiftung Sport zählen. Über ihre künftigen Projekte herrscht allerdings noch Unklarheit.

Am vergangenen Wochenende fand im Rahmen der Essen Motorshow die Präsentation der Förderpiloten für 2017 statt. Junior-Europameister Marijan Griebel kann sich zum fünften Mal über eine Unterstützung durch die ADAC Stiftung Sport freuen, ebenso wie 2WD-Meister Philipp Knof und Julius Tannert.

Die Projekte der drei Junioren für die neue Saison sind allerdings noch unklar. Griebel will sich in einem R5 beweisen, auch Knof hat den Aufstieg aus dem R3 fest im Blick. Tannert verfolgt ebenfalls neue Ziele. „Wir arbeiten an zwei verschiedenen Projekten", verriet der Opel-Pilot. „Ich hoffe in Kürze Klarheit über das nächste Jahr zu haben.“

« zurück