Vouilloz landet bei Kronos

Während sein Ex-Teamkollege Ojeda in der spanischen Meisterschaft startet, wird Vouilloz mit Loix für das Kronos-Team in der IRC antreten.

15. Februar 2008

Michael Heimrich

Vouilloz landet bei Kronos

Wie nun das Team Peugeot Belgien-Luxemburg bekannt gegeben hat, wird Nicolas Vouilloz neben Freddy Loix mit einem Peugeot 207 Super 2000 an der Intercontinental Rally Challenge teilnehmen. Der amtierende Vize-Champion konnte im vergangenen Jahr drei Veranstaltungen gewinnen und freut sich auf den bevorstehenden Start in der Türkei.

Das belgische Kronos-Team wird zusätzlich zu jeder Veranstaltung ein drittes Fahrzeug mitbringen, welches einem Talent aus dem jeweiligen Land zur Verfügung gestellt werden soll. Das ´BFGoodrich Drivers Team´ will somit junge Fahrer fördern, die vom jeweiligen Motorsportverband bestimmt.

Aktuelle Schlagzeilen

Keine Rückkehr in die WRC

Rovanperä reizt die Nordschleife

11. August 2026

Trauerfall in der Familie

Warum Vincent Landais die Rallye Finnland verpasste

10. August 2026

WM-Lauf in Südamerika

Nennliste Rallye Paraguay 2026

9. August 2026

Sicherheitsbedenken

WRC-Finale 2026: Saudi-Arabien wackelt

7. August 2026

Weinberge & mehr

Galerie: Rallye Mittelrhein 2026 – Bilder Nico Meyer

6. August 2026

Zu hohe Waldbrandgefahr

Wegen Trockenheit: Saarland-Pfalz Rallye abgesagt

5. August 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.