Tragischer Unfall in Nordirland

Beim Lauf zur Northern Ireland Rally Championship kam es zum tragischen Unfall, bei dem der Fahrer Ryan Bradley zu Tode kam. Beifahrer Gerard Mullan konnte sich aus dem gesunkenen Ford Escort Mk II retten.

19. Oktober 2014

Michael Heimrich

Der Unfall ereignete sich in der Auftaktprüfung des siebten Laufs zur Northern Ireland Rally Championship, der Down Rally. Das Duo Ryan Bradley/Gerard Mullan kam in ihrem Ford Escort Mk II von der Strecke, durchbrach eine Mauer und landete im Lough Island Reavy See bei Kilcoo, County Down.

Beifahrer Gerard Mullan konnte sich aus dem gesunkenen Auto befreien und wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Für den Fahrer Ryan Bradley kam jede Hilfe zu spät, Polizeitaucher fanden den Leichnam wenige Stunden nach dem Unfall.

Aktuelle Schlagzeilen

Turbulente Etappe

Video: Rallye Portugal 2026 – Tag 3

10. Mai 2026

Nach Vorfall mit Abschleppwagen

Bewährungsstrafe für Rallye Portugal 

9. Mai 2026

Neuville weiter Zweiter

Rallye Portugal nach WP19: Ogier muss mehr Risiko eingehen

9. Mai 2026

Enger Kampf an der Spitze

Video: Rallye Portugal 2026 – Tag 2

9. Mai 2026

Neuville knapper Zweiter

Rallye Portugal nach WP10: Ogier profitiert von Patzern der Konkurrenz

8. Mai 2026

Rückkehr auf Schotter

Video: Rallye Portugal 2026 – Tag 1

8. Mai 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.