Japan: Kremer schon Dritter

Während der zweiten Etappe schaffte der Mecklenburger Armin Kremer den Sprung von der siebten auf die dritte Position. Bedrängt wird er von Daniel Carlsson.

13. September 2003

Michael Heimrich

Die Führung behauptet weiterhin Subaru-Pilot Toshi Arai, der mit über drei Minuten Vorsprung in Führung liegt. Zweiter ist Mitsubishi-Pilot Geoff Argyle, der über eine Minute Vorsprung auf Armin Kremer hat.

Armin Kremer und Co-Pilot Fred Berßen liegen mit 4:26.6 Minuten Rückstand auf einer guten dritten Position. Der grosse Sprung nach vorn war u.a. begünstigt durch die zahlreichen Ausfälle der Konkurrenz. „Die MRF-Reifen sind im gegenwärtigen Entwicklungsstand nach wie vor noch nicht optimal“, erklärte der Mecklenburger.

Bedrängt wird das Duo vom MRF-Team vom JWRC-Teilnehmer Daniel Carlsson, der in seinem Suzuki Ignis S1600 nur 6.5 Sekunden Rückstand auf den Gruppe N-Piloten hat.

Morgen stehen auf der Abschlussetappe noch fünf Wertungsprüfungen über 54.39 Kilometer an.

Rally Hokkaido – Stand nach Etappe 2:

1. T. Arai – Subaru Impreza 2:15:10.9
2. G. Argyle – Mitsubishi Lancer +3:03.2
3. A. Kremer – Mitsubishi Lancer +4:26.6
4. D. Carlsson – Suzuki Ignis +4:33.1
5. T. Kamada – Subaru Impreza +4:37.3
6. M. Ishida – Mitsubishi Lancer +6:18.9

Aktuelle Schlagzeilen

Viele Ausfälle

Video: Rallye Kroatien 2026 – Tag 1

10. April 2026

Favoritensterben

Rallye Kroatien: Pajari führt vor Neuville

10. April 2026

Prominente Ausfälle

Rallye Kroatien: Pajari führt – Solberg, Evans und Armstrong raus

10. April 2026

Legenden des Rallyesports

Rallye-Sonderausstellung im Nationalen Automuseum 

9. April 2026

Solberg setzt Bestzeit

Video: Rallye Kroatien 2026 – Shakedown

9. April 2026

WRC Comeback

Galerie: Rallye Kroatien 2026

9. April 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.