HISTO

Termin für Eifel Rallye Festival 2021 steht

Der Termin für das Jubiläum des Eifel Rallye Festival steht: Nach der Corona-bedingten Absage der Ausgabe 2020 steigt die Feier zum 10-jährigen Jubiläum nun vom 22. bis 24. Juli 2021.

Wie in den neun Jahren zuvor werden am Festival-Wochenende wieder rund 160 automobile Zeugen aus 50 Jahren Rallye-Geschichte die Fans zu den Spuren dieses faszinierenden Sports führen.

Viel Neues zum Jubiläum

Angefangen vom neuen Shakedown bei Bodenbach über eine komplett neue Freitags-Etappe bis hin zu einem zusätzlichen Highlight am Samstag: Das Jubiläumsfestival bietet Teilnehmern und Fans viele neue Perspektiven. Die Eckpfeiler der Veranstaltung bleiben bestehen, „wir wollen an dem Bewährten festhalten, aber mit neuen Details für Teilnehmer und Fans zusätzliche attraktive Akzente setzen“, sagt Otmar Anschütz. „Wir haben viele neue Ideen, und durch die Absage der Ausgabe 2020 haben wir ein weiteres Jahr Zeit, um alles vorzubereiten.“

Was denken andere Leser?Jetzt im Forum nachlesen ... « zurück