Termin Ende Mai

'Schotter-Legend' verschoben

Der tödliche Unfall des Ex-Radprofis Franco Ballerini hat offensichtlich auch Auswirkungen auf die 1. Tuscan Rewind, der Rallylegend auf Schotter.

<strong>VERSCHOBEN:</strong> Die 1. Tuscan Rewind findet Ende Mai statt

Anfang Februar verunglückte der ehemalige Radprofi Franco Ballerini bei einer Rallye in der Toskana tödlich. Der Unfall hat offensichtlich auch Auswirkungen auf die Premiere der Tuscan Rewind, der Rallylegend auf Schotter, denn die Veranstalter teilten nun mit, dass der Termin von Ende März auf Ende Mai (28. bis 30.05.) verschoben wurde.

 

Genauere Angaben bezüglich der Verschiebung machten die Organisatoren nicht, sie teilten nur mit, dass es verschiedene Gründe dafür gäbe, aber man jetzt die Möglichkeit habe, die Autos bis Baujahr 1981 in die Wertung mit einzubinden, die vorher nur im Showprogramm "Legend Stars" geplant waren.

 

« zurück