Oldtimer-Rallye

Gewinnspiel für guten Zweck

Vom 27. bis 29. Juni findet der "Grand Prix in Memorial Rudolf Caracciola" statt, der durch drei Bundesländer Hessen, Thüringen und Sachsen führt. 70 Teams von allen Kontinenten haben sich für dieses Ereignis schon einen Startplatz reserviert. Drei Beifahrer-Plätze werden verlost. Der Erlös geht an die José Carreras Leukämie-Stiftung e.V.

<strong>KASSEL-DRESDEN-KASSEL:</strong> Die Oldtimer erwartet eine nette Reise quer durch Mitteldeutschland

Von Kassel nach Dresden und wieder zurück. Die Teilnehmer des " Grand Prix in Memorial Rudolf Caracciola" erwarten 800 Kilometer durch die herrliche Landschaft und die schönen Straßen in Mitteldeutschland.  Erfurt, Weimar, Schleizer Dreieck, Sachsenring sind am 28. Juni Stationen auf dem Weg zum Zwischenziel direkt neben der Frauenkirche. Am 29. Juni geht es direkt von Dresden zurück nach Kassel.

 

Weil die Organisatoren Hagen Kruse und Eduard Neitzke auch Liebhaber klassischer Musik sind, war die Verbindung zur José Carreras Leukämie-Stiftung nur noch ein kleiner Schritt. Deswegen bietet der Veranstalter ein besonderes Gewinnspiel an. Mit 3 Euro kann jeder dabei sein. Es werden drei Beifahrerplätze in den Oldtimern verlost und wer nicht gewinnt, hat die Gewissheit, dass sein Geld der José Carreras Leukämie-Stiftung übergeben wird. Einfach 3 Euro auf das Konto 'Scuderia Rudolf Caracciola e.V.' Kontonummer 1111000, BLZ 52260385 bei der VR-Bank Werra-Meißner eG einzahlt. Der Termin für Ziehung der Gewinner wird am 26. Mai 2013 sein und die Übergabe der Gelder an die José Carreras Leukämie-Stiftung wird öffentlich im Dresdner Verkehrsmuseum stattfinden.

« zurück