Schnellste Youngtimer waren die Lokalmatadoren Darius Drzensla und Peter Schaaf, die mit dem Ford Escort RS 2000 sogar den vierten Platz der Gesamtwertung belegen konnten. Mit einer Zeit von 22:17:10 Minuten nach 32,45 WP Kilometern ließ das Team, welches auch mit der Rallye Köln Ahrweiler die letzte Rallye der Youngtimer Rallye Trophy vor der Winterpause gewinnen konnte, in der Eifel nicht anbrennen. Bereits auf der ersten Prüfung auf den Verbindungswegen rund um den Nürburgring gaben die beiden mit der drittbesten Zeit ihre Visitenkarte ab! Auf der dritten WP der „Hohen Acht – Prüfung“ fuhren sie sogar die zweitschnellste Zeit des Feldes.
„Das ist genau mein Wetter“, so Oliver Rohde, der zusammen mit Co Jan Wollf wieder im schnellen Porsche 924 Carrera GT die Klasse der Gruppe 4 Fahrzeuge gewann und als Zehnter der Gesamt- und zweiter der Youngtimer-Wertung ins Ziel nach Kempenich kam. Georg Berlandy brachte zum zweiten Mal nach seinem Auftritt bei der Köln-Ahrweiler, wo er zeitweise die Rallye anführte, seinen neu aufgebauten Opel Ascona A an den Start. Mit Co Julian Pinnen sprang mit 42 Sekunden Rückstand auf die siegreichen Drzensla / Schaaf Platz drei in der Youngtimer Wertung heraus.
In der 2 Liter Klasse der verbesserten Tourenwagen war es Mr. Youngtimer, Heinz Robert - Jansen (Lohmar), der mit neuem Co Hans – Peter Schmitz – Sohn Martin geht wg. seinem Studium nur sporadisch an den Start – den dritten Rang für sich verbuchen konnte. Nur rund 10 Sekunden hinter den Mannen vom MSC Wahlscheid kamen schon die schnellen Frontkratzer im VW Golf. Helmut Spangenberg und Jürgen Seidel vor dem Team aus dem Taunus, Andreas Kramer und Jens Puschkasch (Opel Ascona B) ins Ziel.