Rallye News

Werner nach Unfall out

Pech für Anton Werner zur Halbzeit der Rallye Vogelsberg. Der Porsche-Pilot rutschte in einen Graben und kann seine Fahrt nicht mehr fortsetzen.

<strong>VORN:</strong> Hermann Gassner übernimmt die Führung

Erneuter Führungswechsel bei der Rallye Vogelsberg. Nachdem Anton Werner am Morgen das Tempo an der Spitze vorgeben konnte, rutschte er auf der fünften Prüfung von der Straße und fuhr sich in einem Graben fest. Das Ende der Rallye für den Porsche-Piloten und für die Spannung beim DRM-Auftakt.

 

Hermann Gassner führt das Klassement nun mit einem Vorsprung von bereits 33.7 Sekunden souverän an. Sandro Wallenwein ist mit seiner Leistung beim Subaru-Debüt durchaus zufrieden, kann aber die Zeiten seines ärgsten Konkurrenten nicht folgen. Auf Platz drei folgt Junior Rudi Hachenberg, dem weiterhin Stefan Schneppenheim mit nur 10.1 Sekunden dicht im Nacken.

 

Aber auch Olaf Dobberkau hat seine Ambitionen auf das Podium längst nicht begraben. Mit lediglich 0.3 Sekunden Rückstand auf Stefan Schneppenheim fährt der Thüringer bei seinem ersten Einsatz im Porsche 911 weiterhin in Schlagdistanz.

 

Infos, Bilder und Ergebnisse Hessen Rallye Vogelsberg

« zurück