Rallye News

V-Man versteigert Mitfahrt für einen guten Zweck

Vladan Vasiljevic versteigert im Moment eine Mitfahrgelegenheit während des Shakedowns zur Pneumant-Rallye. Der Erlös dieser Aktion soll einem guten Zweck zu Gute kommen.

V-Man versteigert Mitfahrgelegenheit für einen guten Zweck

Wer schon immer einmal neben 'V-Man' im 230PS starken VW Polo Super1600 Platz nehmen wollte, dem bietet sich jetzt eine fast einmalige Gelegenheit. Der Regensburger versteigert beim Iinternetanbieter 'EBAY' eine Mitfahrgelegenheit während des Shakedowns zur Pneumant-Rallye.

 

"Der Erlös dieser Aktion werde ich dem Netzwerk Kinderschutz der Stiftung 'Hänsel&Gretel' zu kommen lassen", erklärte Vladan im Gespräch mit Rallye-Magazin. "So kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, einem Fan Rallyespaß pur bieten und gleichzeitig Gutes tun."

 

Die Auktion läuft noch bis Donnerstagabend 21.43 Uhr.

[b][url=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2625907026]Für mehr Informationen hier klicken...[/url][/b]

« zurück