Rallye News

V-Man kann starten

Den gestrigen Shakedown musste der VW-Pilot vorzeitig beenden, doch am Morgen gab es gute Nachrichten für die Fans des Regensburger.

[b]V-Man kann starten[/b] Motorenprobleme beseitigt

"Ja, wir können starten", erklärte Vladan am Morgen im Gespräch mit Rallye-Magazin. "Die Probleme am Motor konnten weitestgehend behoben werden und wir hoffen nun, dass er so lange wie möglich halten wird."

 

Für V-Man ist die Pneumant-Rallye als ausgiebiger Test für den kommenden Lauf der Junior-Weltmeisterschaft in Griechenland geplant. Beim gestrigen Shakedown trat plötzlich Öl aus und der Regensburger musste den letzten Test vor dem Start vorzeitig beenden. Aus Sicherheitsgründen wurde das Auto in den Service abgeschleppt.

 

"Nach der Rallye wird der Motor komplett revidiert werden. Wir hoffen, dass wir dann von diesen Problemen verschont bleiben", meinte Vladan abschließend.

« zurück