Rallye News

Unterstützung für Maik Steudten

Freude für Maik Steudten, denn er bekommt starke Unterstützung vom Dresdner Feinkosthersteller Dr. Doerr und dem vierfachen deutschen Rallyemeister Matthias Kahle.

Maik Steudten mit neuem Hauptsponsor

Dr. Doerr wird dabei die gesamte DRM-Saison als Hauptsponsor von Maik Steudten auftreten. Firmenchef Christian Doerr betont dabei, dass eine lange Tradition des Unternehmens im Rallyesport fortgesetzt werden soll. Schon Mitte der siebziger Jahre war sein Vater Dr. Udo Doerr als Co-Pilot aktiv.

 

"Maik Steudten und sein bisheriger Erfolgsweg passen gut zum Unternehmen. Wir wollen damit einen Beitrag für den Aufbau eines talentierten Nachwuchsfahrers leisten", so Christian Doerr. Zur Rallye Vogelsberg wird auch das in den vergangenen Jahren unterstützte Team Marcus Hesse mit Copilot Uwe Kunze in den Farben von Dr. Doerr starten.

 

Der vierfache Deutsche Rallyemeister Matthias Kahle wird Maik Steudten in allen Rallye-Fragen mit Rat und Tat als Mentor zur Seite stehen. Geplant sind dabei gemeinsame Testfahrten, um die Kenntnisse des Youngsters im Bereich Abstimmungen und Fahrverhalten auszubauen.

« zurück