Neuer Michelin-Partner

Team75 Motorsport von Timo Bernhard versorgt Szene mit Reifen

Wechsel im Vertrieb der Rallye-Reifen von Michelin. Wer in Deutschland künftig mit Pneus des französischen Konzerns angreifen will, wird beim Team75 Motorsport fündig.

Wenn alles gut geht, startet in knapp drei Wochen die Deutsche Rallye Meisterschaft (DRM) in ihre neue Saison. Die Rallye Sulingen ist bestens besetzt und noch eine Sache wird auffallen: der große Trailer von Team75 Motorsport, aus dem künftig die Rallye-Reifen von Michelin verkauft werden.

Die Mannschaft aus dem pfälzischen Landstuhl vertreibt künftig Pneus des französischen Konzerns hierzulande exklusiv und ist bei allen DRM-Läufen vor Ort.

„Mit dem Team 75 Motorsport rund um Rüdiger und Timo Bernhard haben wir einen im Rennsport überaus erfahrenen und kompetenten Partner an unserer Seite“, sagte Martin Maffert, bei Michelin verantwortlich für den Motorsport in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Hier geht’s zum Team75 Michelin Rallye Shop: www.team75-michelinshop.de

« zurück