DRM 2021

Tannert startet erneut Angriff auf den Titel

Im Skoda Fabia Rally2 evo will Julius Tannert um den Titel des Deutschen Rallye-Meisters kämpfen.

Die Deutsche Rallye Meisterschaft (DRM) steht in den Startlöchern. Am 11. und 12. Juni soll es endlich los gehen, noch stehen die Ampeln der Rallye Stemweder Berg auf Grün.

Beim usprünglichen angedachten Saisonauftakt in Sulingen zeigte sich bereits ein starkes Starterfeld, in dem sich auch Julius Tannert tummelt. Der 30-Jährige will seine internationale Erfahrung endlich in der DRM nutzen und um den Titel kämpfen. Dabei setzt er auf die Ansage von Jan Enderle aus Rheinland-Pfalz.

Der Skoda Fabia Rally2 evo wird vom ungarischen Team Eurosol eingesetzt, mit dem Tannert bereits den Sieg bei der Rallye Bad Schmiedeberg und den starken zweiten Platz in der Lausitz einfuhr.

„Nach der kurzen, aber erfolgreichen letzten Saison möchte ich dieses Jahr wieder voll angreifen und meinen Traum vom Titel des Deutschen Rallye-Meisters weiterverfolgen. Im potenten Allradler an den Start zu gehen, ist großartig und nicht selbstverständlich in diesen Zeiten. Meine Sponsoren haben mich trotz der Krise weiter unterstützt“, freut sich Tannert.

« zurück