DRM

Tannert greift 2024 erneut nach DRM-Krone

Julius Tannert und Beifahrer Frank Christian möchten erneut im Skoda Fabia Rally2 vom Eurosol Racing Team Hungary um die Deutsche Meisterschaft 2024 kämpfen. 

In diesem Jahr soll es klappen. Nach dem Vize-Titel 2021 und 2023 will Julius Tannert endlich die DRM-Krone erobern. Zusammen mit Beifahrer Frank Christian startet der Zwickauer erneut im Skoda Fabia Rally2, eingesetzt vom Eurosol Racing Team aus Ungarn. 

Die Mannschaft rund um János Puskádi bringt nicht nur die Erfahrung aus mehreren Jahren in der Welt- und Europameisterschaft mit, sondern zählt mittlerweile auch zu den besten Kundensportteams von Skoda im Rallyesport.

„Ich bin stolz, dass wir dieses starke Paket schnüren konnten, und ich freue mich auf den Saisonstart im März“, sagte Tannert. „Mit der Rallye Erzgebirge als Auftakt freue ich mich, vor unseren Fans zu fahren und möchte den Heimvorteil nutzen.“

Die Deutsche Rallyemeisterschaft 2024 umfasst insgesamt sieben Wertungsläufe. Der Mitteldeutsche Rundfunk begleitet Julius Tannert erneut und n-tv strahlt jeweils eine Zusammenfassung der Rallyes aus.

« zurück