Rallye News

Sven Haaf: "Es läuft einfach perfekt..."

Nach dreizehn gefahrenen Wertungsprüfungen der Rallye Oberland führt weiterhin Matthias Kahle. rallye-magazin.de hat sich im Service umgehört.

[b]Sven Haaf:[/b] "Ich bin wahnsinnig zufrieden mit meinen Auto. Es ist perfekt vorbereitet und wir sind sehr gut unterwegs. Den geplanten Getriebewechsel haben wir nicht durchgeführt. Leider sind die beiden italienischen WRC jetzt verdammt stark und mein Ziel, Zanchi einzuholen werde ich wohl aufgeben müssen."

 

[b]Matthias Kahle:[/b] "Ich fahre jetzt etwas ruhiger. Der Druck ist nach dem Ausfall von Niki weg, ich hoffe nicht unkonzentriert zu werden und dadurch noch einen Fehler zu machen. Unser Auto läuft gut und ohne Probleme."

 

[b]Peter Göbel:[/b] "Das Fahren mit Matthias macht unheimlich Spaß. Ich glaube ich habe noch nie neben einen solchen ausgeglichenen und ruhigen Piloten gesessen. Ich bin sehr zufrieden."

 

[b]Holger Knöbel:[/b] "Ich werde versuchen das Ergebnis zu halten und die Rallye ohne einen Fehler zu beenden. Ich will die Zeit nutzen um weiter Erfahrungen auf dem Auto zu sammeln."

 

[b]Carsten Mohe:[/b] "Ich wurde gerade von der Polizei angehalten, weil ich auf der Zufahrt zum Service bei einer Sperrlinie überholt habe. Jetzt läuft uns die Zeit etwas davon. Wir haben auf der Prüfung leider einen Stein getroffen und unsere Hinterachse verbogen. Ich hoffe wir bekommen das im Service, wenn auch nur provisorisch, wieder hin."

 

[b]Sandro Wallenwein:[/b] "Die Italiener sind jetzt sehr stark. Es wird noch mal ein hartes Stück Arbeit unsere Position zu halten."

« zurück