Rallye News

Stebani will Bann durchbrechen

Für Tim Stebani heißt es am kommenden Wochenende: Endlich die Pechsträne ablegen und im gut besetzten Feld ordentlich punkten.

<strong>ANGRIFF:</strong> Tim Stebani will um den Divisions-Sieg kämpfen

Das Team rund um den Essener Youngster ist vor der Abreise ins Saarland hoch motiviert für die kommende Veranstaltung. "Es muss endlich mal klappen. Seit August letzten Jahres ziehen wir eine Pechsträne mit uns, die es uns nicht ermöglicht auch mal bis zum Ende einer Veranstaltung unser Potential auszuschöpfen. Trotzdem lassen wir uns davon nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil, wir sind höchst motiviert diesen Bann endlich zu durchbrechen", so Tim.

 

Nach der guten Vorstellung am ersten Tag der Sachsen Rallye Zwickau will das Duo Stebani/Heindlmeier endlich ein Wörtchen um den Divisions-Sieg mitreden. Entsprechend optimistisch blickt Tim Stebani auf das kommende Wochenende.

 

"Zwar sind wir bei dieser Veranstaltung noch nie gestartet, trotzdem konnte ich einige Teilstrecken bereits im letzten Jahr bei der Rallye Deutschland befahren. Die Charakteristik jener Prüfungen kam mir sehr entgegen ? schnell und flüssig", meinte der Opel-Pilot.

« zurück