Rallye News

Spektakel am Freitagabend

Einen der Höhepunkte gibt es schon zum Beginn der Veranstaltung. Der Zuschauerrundkurs in Willofs wird schon am Freitag für Spektakel sorgen.

<strong>Spektakel:</strong> Der Rundkurs in Willofs

Unter Flutlicht findet hier ab 20.20 Uhr das Warm-up statt. Gut 5.000 Fans waren schon in den vergangenen Jahren auf der Naturtribühne anzutreffen und begeisterten sich an Positionskämpfen, Scheinwerfer-Batterien und glühenden Bremsscheiben. Mit dem Meisterschaftsprädikat und dem hochkarätigen Starterfeld hoffen alle Beteiligten, dass sich die Zahl in diesem Jahr nochmals steigert.

 

So auch Hans-Jürgen Schäfer, der als Bürgermeister der Burgenstadt Schlitz Gastgeber für das Event ist: ?Das wir einen DRM-Lauf zu Gast haben, ist so etwas, wie eine Krönung für die Aufbauarbeit. Die Rallye mit ihren tausenden Besuchern hat eine hohe Bedeutung für den ganzen osthessischen Raum.?

« zurück