Rallye News

Spannung im Saarland

Die neue Spannung in der DRM hält auch im Saarland an. Sandro Wallenwein kann seine Führung knapp vor Hermann Gaßner verteidigen.

<strong>ANGRIFF:</strong> Hermann Gassner liegt nur knapp zurück

Das Spitzenduell zwischen Sandro Wallenwein und Hermann Gaßner findet im Saarland seine Fortsetzung. Die beiden Kontrahenten liefern sich auch beim dritten DRM-Lauf einen spannenden Kampf um die Bestzeiten und die Spitzenposition. Nach vier gefahrenen Prüfungen führt Wallenwein das Gesamtklassement an, doch Gassner verkürzte den Rückstand mit zwei Bestzeiten in Folge auf nur noch 3.6 Sekunden.

 

Dahinter kann sich Olaf Dobberkau auf Platz drei verbessern. Nach dem großen Zeitverlust am gestrigen Abend, konnte sich der Porsche-Pilot am Morgen Stück für Stück nach vorne fahren und verdrängte Peter Corazza auf Platz vier. Knapp dahinter belegt Anton Werner im zweiten Porsche 911 den fünften Rang, gefolgt von den Mitsubishi-Youngstern Florian Auer, Stefan Schneppenheim und Rudi Hachenberg.

 

Im Kampf der schnellen Fronttriebler kann sich Aaron Burkart deutlich vor Carsten Mohe behaupten. 20.5 Sekunden Vorsprung hat der Citroen-Pilot auf seinen Renault-Kontrahenten. Pech hatte dagegen Tim Stebani der durch einen technischen Defekt zu Beginn des Tages enorm viel Zeit verlor.

 

[LINK=www.rallye-magazin.de/index.php?rID=146&view=rallyes_detail]Ergebnisse, Infos und Bilder der Saarland-Rallye...

« zurück