Rallye News

Sebring wird Seriensponsor

Mit dem österreichischen Traditionsunternehmen Sebring konnte der DMSB für seine beiden Top-Serien DRM einen erfolgreichen und im Motorsport seit langem aktiven Seriensponsor gewinnen.

Rechtzeitig zum Saisonauftakt der DRM und IDM kann der DMSB ? Deutscher Motor Sport Bund e. V. mit Sebring einen führenden Hersteller von Sportauspuffanlagen für seine beiden Top-Serien im Automobil- und Motorradsport gewinnen. Das Traditionsunternehmen Sebring präsentiert sich als Serien-sponsor in der DRM ? Deutsche Rallye-Meisterschaft 2004 und in der IDM ? Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft 2004.

 

DMSB-Generalsekretär Dr. Michael Engel: ?Das Engagement von Sebring ist eine gewaltige Aufwertung für unsere beiden Top-Serien DRM und IDM. Es ist aber auch ein Zeichen dafür, dass sich unseren Anstrengungen der letzten drei Jahre, die beiden Prädikate an der Spitze des Motorsports in Deutschland zu etablieren, gelohnt haben.?

 

Für Sebring bedeutet das Seriensponsoring in der DRM und IDM einen weiteren Ausbau des bestehenden und langjährigen Engagements im Automobil- und Motorradsport, das bis in die Zeiten des legendären österreichischen Formel 1-Weltmeisters Jochen Rindt zurückreicht.

 

Mit der nun begonnenen Partnerschaft mit dem DMSB setzt Sebring mit seinen hochwertigen Produkten auf den ständig wachsenden Automobil- und Motorradsport in Deutschland, der auch auf internationaler Ebene einen sehr hohen Stellenwert genießt.

 

Angelika Kresch, Geschäftsführende Gesellschafterin von Sebring: ?Wir sehen das Engagement mit dem DMSB in der DRM und IDM als logische Fortsetzung unserer langjährigen Motorsportaktivitäten und möchten die Popularität und den Aufwärtstrend des Automobil- und Motorrasport für unsere Produkte nutzen.

« zurück