Rallye News

Sahnehäubchen zum Saisonende

Die Lausitz-Rallye hat alle Erwartungen übertroffen und die superschnellen Schotter-Prüfungen boten zugleich die Kulisse für die offizielle DVD zum Finale.

<strong>Schotteraction:</strong> In Kürze gibt es die besten Bilder der Lausitz-Rallye auf DVD

Auch das Team von track24 hat zum Abschluß der Saison noch einmal ganz tief in die Trickkiste gegriffen und setzte bei der Lausitz-Rallye erstmals eine Bodenkamera ein, welche derart atemberaubende Bilder lieferte, wie sie so nur aus der WM bekannt sind.

 

Ebenfalls eine Premiere war der Einsatz einer eigenen Inboardtonanlage, die jeweils die gesamte Ansage des Co-Piloten aufzeichnen konnte. Spektakulär auch die Außenkameras, welche einmalige Bilder auf die DVD zaubern werden. Alles in allem gibt es also noch einmal ein echtes Feuerwerk von Aufnahmen an der Strecke und direkt aus den Top-Fahrzeugen.

 

Track24 beschließt mit der Lausitz-Rallye eine bis dato einmalige DVD-Serie die ein ganzes Jahr Deutsche-Rallye-Meisterschaft dokumentiert.

Bleibt zu hoffen das wir auch 2005 wieder in den Genuß der Arbeit des ehrgeizigen Teams kommen werden!

 

Alle Infos zur DVD 'Lausitz-Rallye' unter: [URL]www.track24.de[/URL]

« zurück