Rallye News

Sagerer muss Start absagen

Schlechte Nachrichten für alle Fans von Bernhard Sagerer. Der Mitsubishi-Pilot musste seinen geplanten Start bei der Saarlandrallye absagen.

[b]Fußballer:[/b] Bernhard muss zu Hause bleiben

"Ich wollte vor der Rallye noch ein wenig Fitnesstraining machen und habe mir beim Fußballspielen ein Band am rechten Fuss eingerissen", erklärte Bernhard gegenüber Rallye-Magazin. "Ich kann jetzt kaum noch normal gehen, geschweige denn eine Rallye fahren."

 

Damit fällt der geplante Start beim vierten Lauf der Deutschen Rallyemeisterschaft für den 27-jährigen ins Wasser. "Ich bin jetzt natürlich sehr enttäuscht", erklärt der Mitsubishi-Pilot weiter. "Ich habe mich so auf den Start bei der Saarland gefreut und gehofft, dort ein gutes Ergebnis erzielen zu können."

« zurück