Rallye News

Rotter weiter zuversichtlich

Mitte März startet die Deutsche Rallye Meisterschaft in die neue Saison. Auch Horst Rotter wird in diesem Jahr wieder mit dabei sein, kämpft aber noch mit Budgetproblemen.

<strong>Vorfreude:</strong> Horst Rotter fiebert dem Start der neuen Saison entgegen

"Noch fehlen Sponsoren um den Einsatz der gesamten Saison zu sichern", erklärt Horst auf seiner Homepage ([URL]www.horst-rotter.de[/URL]). "Wir sind jedoch alle sehr zuversichtlich, bis zum Saisonbeginn alles unter Dach und Fach zu haben."

 

Während fest steht, dass der Opel-Privatier aus Nordhessen wieder auf seinen bekannten Corsa Super1600 setzen wird, ist noch unklar, wer ihm 2005 den Weg weisen wird. "Die Beifahrerfrage ist noch nicht geklärt, auch da hoffen wir in den nächsten Tagen eine Lösung präsentieren zu können", lässt Horst wissen. "Leider wird wohl das Team nicht mehr in seiner bisherigen Zusammensetzung in der neuen Saison antreten."

 

Auch die Zusammensetzung in der Super1600-Meisterschaft hat sich geändert. Horst sind die Änderungen mit einem lachenden und weinenden Auge. "Auf die neue Situation mit zwei Junioren in der S1600-Meisterschaft freuen wir uns sehr", erklärt Rotter. "Leider ist mit Niki Schelle einer der Publikumslieblinge nicht mehr am Start. Die Hoffnung, das Sven Haaf mit einem S1600 die DRM bestreitet haben wir auch noch nicht aufgegeben. Gegen diese Top-Piloten anzutreten, ist halt immer noch etwas besonderes."

« zurück