Start auch in Hessen

RobotRacing legt nach

Nach dem Start bei der Wikinger-Rallye ist das RobotRacing-Team auch in Hessen mit dabei. Felix Herbold soll dort seinen zweiten Saisonsieg einfahren, doch starke Konkurrenz aus Holland hat sich für den dritten DRM-Lauf angemeldet.

<strong>FAVORIT:</strong> Felix Herbold und Co Michael Kölbach wollen auch in Hessen den Sieg holen

Die Wikinger-Rallye wurde zur leichten Beute von Felix Herbold. Eindrucksvoll hatte der Ford-Pilot die Konkurrenz jederzeit im Griff und gewann souverän. Jetzt will sein RobotRacing-Team mehr und meldete sich auch für den dritten DRM-Lauf in Hessen an.

 

"Wir planen im Moment von Rallye zu Rallye", erklärte Teamchef Wolfram Keil. "Weitere Einsätze machen wir auch davon abhängig, wie wir in Hessen abschneiden werden."

 

Einfach wird es für Herbold bei der Rallye Vogelsberg nicht werden. Mark Wallenwein nutzte die Zeit zwischen den DRM-Läufen um seinen Skoda Fabia S2000 zu verbessern und aus Holland meldete sich WM-Pilot Peter van Merksteijn jr. mit einem Ford Fiesta S2000 an.

 

"Wir freuen uns über starke Konkurrenz", sagte Wolfram Keil weiter. "Unser Fiesta S2000 ist bestmöglich vorbereitet und Felix ist natürlich in der Lage um den Sieg zu kämpfen und unseren Vorjahreserfolg zu wiederholen. Es wird auf jeden Fall eine sehr spannende Rallye."

 

LINK:Die aktuelle Nennliste der Rallye Vogelsberg 2012 ...

 

« zurück