DRM 2012

Riedemann ist stolz auf Saison

Mit dem Gewinn der 2WD-Meisterschaft endete für Christian Riedemann die DRM-Saison 2012. Im Citroën DS3 R3T konnte er mehrfach sein großes Talent unter Beweis stellen und hofft auf Rückenwind für die künftigen Sponsorengespräche.

<strong>STARKE LEISTUNG:</strong> Christian Riedemann holte sich die 2WD-Meisterschaft und den Vizetitel in der DRM 2012

Im Ziel der Lausitz-Rallye hatte Christian Riedemann noch mehr Grund zu Jubeln. Sein 11. Platz reichte aus, um sich auch die Vizemeisterschaft zu sichern. "Es war schön, endlich wieder auf Schotter zu starten. Das letzte Mal war ich 2011 in Wales auf dem rauen Untergrund unterwegs", sagte der 25-jährige.

 

Die Bilanz der Saison 2012 ist fast makellos. Bei acht Läufen zur Deutschen Rallye Meisterschaft fuhr Riedemann ganze sechs 2WD-Siege ein, sowie eine Zweitplatzierung. Dies bedeutet den zu Jahresbeginn erhofften Gewinn der 2WD-Wertung.

 

"Wir sind mehr als zufrieden mit unserer Leistung in der vergangenen Saison. Neben unseren Erfolgen in der DRM sind wir natürlich auch sehr stolz auf unseren Sieg bei der Citroen Trophy bei der Ypres Rallye in Belgien", so Riedemann, der bereits an der nächsten Saison arbeitet. "Die ersten Planungen für das Jahr 2013 sowie Sponsorengespräche laufen bereits auf Hochtouren."

« zurück