Rallye News

Rallye Vogelsberg auf DVD

Packende Duelle in allen Klassen begeisterten die zahlreichen Fans rund um das hessische Schlitz. Auch zum zweiten DRM Lauf wird es eine DVD von track24.de geben.

<strong>Mittendrin statt nur dabei:</strong> Die Kameras von track24

Mit Beginn der neuen Saison ging es auch bei track24 steil bergauf. So konnte man den bekannten Eurosport Kommentator Norbert Ockenga für das ehrgeizige Projekt gewinnen. Er kommentiert seid der Rallye Oberland die Introsequenzen der insgesamt ca. 60 Minuten langen DVD´s.

 

Über eine Stunde Rallyeaction inkl. spektakulärer Inboardaufnahmen aus dem Super1600 Boliden von Horst Rotter versprechen wieder Rallyeaction vom Allerfeinsten.

 

Neben der Möglichkeit jeden Lauf einzeln zu ordern bietet track24 übrigens auch ein praktisches Videoabo an. So bekommt man nicht nur jede DVD zur Deutschen-Rallyemeisterschaft 2004 automatisch nach Hause geliefert sondern spart sogar noch knapp 20 Euro gegenüber der Einzelbestellung!

 

Worauf wartest Du noch? [URL]www.track24.de[/URL]

« zurück