DRM

Philip Geipel plant mehrgleisig

Ex-Meister Philip Meister wird in dieser Saison keinen Angriff auf die DRM-Krone unternehmen. Stattdessen stehen ausgesuchte Veranstaltungen im Fahrplan.

Zusammen mit Beifahrerin Katrin Becker hat sich Philip Geipel ein abwechslungsreiches Programm für die anstehende Saison vorgenommen. Erneut nimmt er im Skoda Fabia Rally2 Evo von Speedlife Motorsport Platz, verzichtet aber auf ein komplettes Programm in der Deutschen Rallye Meisterschaft (DRM).

„Für uns steht mit einem Mix aus Rallyes des Mitropa Cups, ausgewählten DRM-Läufen und als krönenden Abschluss die Rallye Zentraleuropa als meinen ersten WM-Lauf auf der Agenda“, so Geipel.

Dazu plant er noch Auftritte in der nationalen Szene. „Als ich mit Rallyefahren begonnen habe fand ich die Abwechslung aus Rallyes in ganz Deutschland sehr spannend und hatte die Idee ich möchte auch bei Rallyes an den Start gehen, die mein Papa zu seiner aktiven Zeit gefahren ist. Deswegen steht auch der Start bei der Rallye Wittenberg und die Wartburg Rallye in Eisenach auf meiner Liste“, verrät der 37-jährige.

« zurück