Rallye News

PEV baut Förderung aus

Die PEV GmbH & Co. KG, bereits seit einigen Jahren Förderer des Deutschen Motorsports, baut das Engagement in der Saison 2004 noch weiter aus.

<strong>Startklar:</strong> Der Suzuki-Cup 2004 in der DRM

Neben den erfolgreichen Projekten in der Deutschen Super1600-Meisterschaft und dem PEV-Rallye-Cup, wird zukünftig auch der neugeschaffene SUZUKI IGNIS RALLYE CUP von PEV MASSIVHAUS aktiv unterstützt. Damit folgt Geschäftsführer Lutz H. Uhlig seiner Ankündigung, den deutschen Rallyenachwuchs noch mehr zu fördern.

 

"Im Rallyesport sind wiederholt junge Fahrer durch preisgünstige Markencups bis in die Weltspitze gekommen und wir möchten weiterhin unterstützend wirken, auch in Deutschland eine jüngere Rallye-Basis mit Chancen auf eine internationale Karriere aufzubauen", begründet Uhlig sein beispielhaftes Engagement.

 

Los geht es am dritten Mai-Wochenende. Während des vierten Laufes derDeutschen Rallyemeisterschaft (DRM) in Zwickau fällt der Startschuss für den Cup und insgesamt sechs hoffnungsvolle Nachwuchstalente werden um die Bestzeiten kämpfen.

 

[URL]www.suzuki-motorsport.de[/URL]

« zurück